Dienstag, 31. Oktober 2017

Eis Cup (SpYC)

Samstag

Heute haben wir uns gegen 8:15 im SpYC getroffen. Anschließend haben wir die Boote aufgeriggt und uns umgezogen. Der Wind war heftig, in Böen hatten wir 30kn, so dass erst überlegt wurde, überhaupt nicht rauszufahren. Aber die Regattaleitung gab dann doch sein "Go" und wir segelten zur Großen Breite, begleitet von unserem Trainer Philipp.  Nun folgte die erste Wettfahrt. Für Laurin und mich lief es echt gut, da wir den Spi nicht hochgezogen haben und dadurch nicht gekentert sind. In dieser Wettfahrt belegten wir den achten Platz. Daraufhin folgte eine Pause. In der zweiten Wettfahrt sind wir leider gekentert, da ich die Fock nicht aufbekommen habe. Da aber fast alle anderen auch gekentert sind, war das kein großer Verlust. Somit belegen wieder den achten Platz.

Sonntag

Heute haben wir uns um 11:00 Uhr getroffen. Da so viel Wind war (in den Böen bis Orkanstärke) sind wir nicht raus gefahren. Stattdessen haben sehr leckere Schnitzel gegessen. Anschließend folgte die Siegerehrung:

Laurin und ich:  8. Platz
Lilly und Ilia    :  11. Platz

So gesehen von Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen