Montag, 23. Oktober 2017

Joachim-Hunger-Gedächtnis-Preis

Samstag

Wir schleppten gegen 9:00 Uhr in den Wannsee und legten die Boote vor Anker. Anschließend warteten wir 3 Stunden im Vsaw da Startverschiebung aufgrund der Flaute war. Um 14:00 Uhr war dann etwas mehr Wind und wir starteten die erste Wettfahrt. Wir selten einen langen Up and Down. Die erste Kreuz lief nicht so gut jedoch holten wir auf dem letzten Vorwind nochmal gut auf, sodass wir als 12. ins Ziel kamen. Da es bereits 16:00 Uhr war wurde keine weitere Wettfahrt mehr gesegelt und wir schleppten in den SpYC. 

Sonntag

Heute war um 10:30 Start und es waren schöne 4 bft und Sonnenschein. Zum Ende hin musste man nach Wolken fahren und es kamen ruppige Böe. Die erste und zweite Wettfahrt liefen ziemlich ähnlich: beim Start gut weggekommen, und dann den Platz gehalten. In der dritten Wettfahrt hatten wir einen schlechten Start, doch durch einen super Vorwind und eine richtig gute letzte Kreuz konnten wir uns vom 25. Platz auf den 11. segeln. 

Insgesamt: 12. Platz von 29
 
So gesehen von Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen