Mittwoch, 20. Juni 2012

Jüngstensegelscheine verliehen

Endlich ist es vollbracht: Bei wenig Wind und ganz viiiieeel Regen wurde die Prüfung zum Jüngstensegelschein abgenommen. Die Prüfer Eberhard und Christian waren zufrieden mit den Leistungen auf dem Wasser und stellten allen Kids die Jüngstensegelscheine aus. Am Ende gab es durch die Bank strahlende Gesichter. Auch Navina fiel ein großer Felsbrocken vom Herzen! Sie war aufgeregter als alle Kids zusammen ;-)



Wir freuen uns auf weiterhin tolle Segelstunden mit euch!

Navina, Jonathan und Sebastian

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch von den Ausbildern der "Erwachsenen"

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Hoffentlich könnt ihr genauso jubelb wie wir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch unseren Opti-Kids. Wir freuen uns und sind stolz auf eure tolle Leistung.

    AntwortenLöschen