Dienstag, 4. September 2012

Kleine Scheinparty im SCO am 8.9.2012 - 13 Segelscheine möglich!

Es ist wieder so weit, die Spannung auch für das Ausbildungsteam steigt. Am 8.9.2012 ab 9 Uhr legen 13 neue SCOer/innen, die wir überwiegend im letzten Jahr für den Verein werben konnten, ihre Binnenprüfung ab. Drückt ihnen bitte die Daumen, alle 13 haben seit Mai in unseren drei Ausbildungsjollen fleißig geübt, auch wenn es in den Booten gelegentlich eng war.

Wann genau am 8.9. die Prüfung zu Ende und wir alle wieder auf dem Gelände sind, wissen wir nicht, wir schätzen am späten Mittag/frühen Nachmittag , aber wenn alles geklappt hat, wollen die Segelscheinbesitzer in spe sich beim SCO bedanken und ein Fässchen Bier spendieren, um die Scheine zu feiern.

Desto mehr SCOer dazu erscheinen, umso netter wird es. Bei dieser Gelegenheit wird der Grill angeschmissen, jeder der sich Fleisch mitbringt, kann dies natürlich auch auf den Grill packen.

Andreas Schreiner

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg euch allen!
    Ich bin leider in Kühlungsborn segeln, sonst würde ich gerne mal vorbeikommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hast vom Bier gelesen, gib`s zu :-)
    Viel Spaß da oben....

    AntwortenLöschen