Montag, 12. Juni 2017

Gorch-Fock-Preis im PYC

Samstag

Heute trafen wir uns um 10:00 Uhr im Verein. Während wir die Boote aufbauten und und umzogen, fuhr Navina in den PYC um uns dort anzumelden. Als sie wiederkam, schleppte sie und in den inneren Wannsee zur Regatta. Zuerst gab es Startverschiebung, weil kein Wind war. 
Dann versuchten sie dreimal zu starten, aber es gab jedes mal allgemeinen Rückruf. Danach legten wir die Boote vor Anker und fuhren in den PYC. Dort verbrachten wir die Zeit auf dem Motorboot. Nachdem bekannt war, dass heute keine Wettfahrt mehr stattfindet, fuhren wir wieder zu den Booten und Navina schleppte und zurück in den Verein. Dort räumten wir noch die Segel weg, zogen uns um und zogen die Oberpersenning über die Boote. Dann gingen wir nach Hause.

Sonntag

Heute trafen wir uns um 08:15 Uhr im Verein, zogen uns um und bauten die Boote auf. Dann schleppte uns Navina wieder zum PYC. Dieses Mal versuchten sie erst gar nicht zu starten und es gab Startverschiebung.
Während wir warteten kam die Idee ein Paddelrennen zu fahren und so legten sie ein Start und ein Ziel und es wurden 2 Wettfahrten gepaddelt.
Doch dann kam doch noch Wind auf und wir fuhren zwei Wettfahrten, wobei die erste Wettfahrt eine Bahnverkürzung hatte. Als wir im Ziel waren schleppte uns Navina wieder zurück in den Verein. Dort bauten wir die Boote ab und zogen uns um. Dann sind wir nach Hause gegangen.

So gesehen von Svenja

Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen