Montag, 23. Oktober 2017

Null Drei Cup

Samstag

Heute trafen wir uns um 09:15 im Verein, bauten die Bote auf und zogen uns um. Dann wurden wir von basti in die Große Breite geschleppt. Dort segelten wir uns ein und testeten die Seiten an. An diesem tag segelten wir 4 Wettfahrten, die für uns gut liefen. Nachd en Wettfahrten schleppte und Basti wieder zurück in den SCO. Dort stellten wir die Segel weg und deckten die Boote ab. Danach sind wir auf das Sommerfest des SCOs gegangen.

Sonntag

Heute trafen wir uns um 09:30 Uhr, bauten die Boote auf und wurden wie am Vortag auch von Basti in die Große Breite geschleppt. Für heute war nur eine Wettfahrt angesetzt und diese ging auch schnell vorbei. Dann fuhren wir wieder in den Verein, bändselten die Segel um und bauten die Boote ab. Nachdem wir alles gemacht haben, sind wir zur Siegerehrung in den SV03 gefahren. leider haben wir beid er Tombola nichts gewonnen. Danach fuhren wir wieder zurück und gingen nach Hause.

Charly: 66
Olivia: 86
Björn: 80
Svenja: 26

So gesehen von Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen