Sonntag, 24. Februar 2019

Athletikpokal

Wir waren beim Athletikpokal vier aus dem SCO, Olivia, Bjon, Momo und ich (Sarah) außerdem waren noch: Marvin und Moritz aus dem DSC dabei. Begleitet wurden wir von Laura (Marvins Mutter).
Es gab drei WertungsklassenWertungsklasse
  1. Jahrgang 2004 und 2005
  2. Jahrgang 2006 und 2007
  3. Jahrgang 2008 und jünger. 
Es gab 6 Übungen Krafttraining, einen Koordinationstest, und einen (bei schönstem Sonnenschein) gejoggten Waldlauf.
 2008 und jünger fingen mit dem Waldlauf an, Olivia und ich starteten mit dem Koordinationstest, die anderen mit dem Krafttraining. Der Koordinationstest bestand aus: Rückwärtslaufen auf Kästen, unter Kästen durch krabbeln etc. Das Krafttraining war am anstrengendsten, unserer Meinung nach. Wir mussten z.B. Liegestütze, sit-up's aber auch ausgefallnere Übungen machen. Der Waldlauf war " nicht anstrengend oder so", naja 2,4 km halt.
Zum krönenden Abschluss waren dann noch bei Mc Donalds 🤤
Alles zusammen hat sehr viel Spaß gemacht !!!

So gesehen von Sarah und Olivia

Ein ganz großes Dankeschön geht an Laura für die Betreuung unserer Kids!
Ergebnisse folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen