Dienstag, 25. Juni 2019

Opti Trainingslager Warnemünde - Dienstag

Um 7:30Uhr sind wir aufgestanden und um 8Uhr gab es Frühstück.
Dann um 9Uhr sind wir auf das Wasser gefahren.
Leider war nicht so viel Wind. Dann sind wir rausgefahren und haben Halsen geübt. Anschließend haben wir unterwenden geübt. Nach der Mittagspause hat Yannik dann ein Dreieck aus Tonnen ausgelegt das sind wir gefahren. Danach sind wir eine Wettfahrt gesegelt und eine mit dem Jsc gefahren. Nun sind wir um eine grüne Fahrrinnentonne gefahren wo gleichzeitig eine große Fähre vorbeigefahren ist.
Dann sind wir in den Hafen gefahren. Nach dem Abendessen sind wir noch kurz an den
Strand gegangen und sind baden gegangen.
Aber dann sind wir in die Zimmer gegangen und wir sollten alle noch mal duschen gehen. Dann sollten wir ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen