Samstag, 22. Juli 2017

Opti Trainingslager Warnemünde - Tag 2

Heute weckte uns Basti um 7:30 Uhr, danach zogen wir uns an und sind frühstücken gegangen. Nach dem Essen haben wir uns umgezogen für das Segeln. Zuerst segelten wir ein Manöverdreieck. Nachdem wir das beendet hatten, segelten wir 4 Wettfahrten, wobei Olivia leider ein Mal kenterte. So gegen 12:30 Uhr fuhren wir dann wieder in den Hafen und aßen unsere Lunchpakete. Danach ruhten wir uns noch etwas auf dem Motorboot aus.
In der zweiten Einheit sind wir zuerst ein ganzes Stück raus gekreuzt und sind dann im Vorwindkurs wieder Richtung Hafen gesegelt.
Leider ist bei Charly mitten auf dem Vorwind die Pinne kaputt gegangen und er wurde von Basti in den Hafen geschleppt. Dann bauten wir die Boote ab zogen uns um und sind Essen gegangen. Abends guckten wir noch einen Film. 

So gesehen von Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen