Samstag, 22. Juli 2017

TGW Optianfängerregatta 20.07.

Wir waren Regattasegeln im Segelclub Ahoi! Alle waren schon früh im Verein und haben die Boote aufgebaut. Zur Regatta hatten sich Carolin, Jasper, Florian, Sarah, Sophie, Robert und Paul angemeldet. Navina und Charlie waren als Trainierteam für uns zuständig. Alle Boote waren schon aufgebaut bevor Navina kam. Als Navina dann endlich da war, gab es eine Erklärung der Segelanweisung. Der Wind war schwach aber die Sonne schien und es war warm. Dann ging es aufs Wasser und wir wurden zum Club Ahoi in den Wannsee geschleppt. Die Regatta bestand aus vier Wettfahrten. Für den SCO lief es super, wir konnten alle vier Wettfahrten gewinnen (2x Paul, 2x Robert) 
und haben uns sehr gefreut. Auf der Siegerehrung gab es tolle Preise. Das Ergebnis: 20 Teilnehmer, Carolin auf Platz 17, Jasper Platz 15, Florian Platz  12, Sarah Platz 9, Sophie Platz 6, Robert Platz 4, Paul Platz 2. So gingen alle mit einem schönen Ergebnis nach Hause.


So erlebt und gesehen  von Paul. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen