Montag, 24. Juli 2017

Opti Trainingslager Warnemünde - Tag 4

Heute war kein Wind.😥
Wir sind trotsdem rausgefahren,immer geradeaus, immer Halbwind oder          
vor dem Wind.
Dann kamen wir zu Niendorf 🏝an einen Strand und haben die 🚣🏻♀️Optis an Land gehoben, haben Pause gemacht und sind geschwommen. 🏊🏻🏊🏼♀️
Es kam immer mehr Wind 🌬🌊🌪und das schlimme war, wir mussten zurück kreuzen und wir sind insgesamt 10,9 Meilen gesegelt.
Hin 5 zurück 5,9 Meilen. Als wir zurück kamen wollten Charly und Svenja noch ⛵️,aber Svenja hatt kalte Füße bekommen und dann sind wir alle reingefahren. Wir haben die Optis fertig gemacht und sind duschen gegangen. Nach dem Abendessen waren wir bei Rossmann und Svenja hatt einen minie mouse Ball gekauft!😂 Wir waren noch am grünen Leuchtturm.
Als wir zurück kamen haben wir uns jeder noch ein Eis 🍨🍦gekauft und Svenja fiel es runter😛😂🤣. Am Abend haben wir mit dem Ball USA 🇺🇸 gespielt danach mit einem anderem Segler-Club Werwolf. ES WAR TOLL!!!😉😛😜😂😀😃😄😁😆

So gesehen von Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen