Dienstag, 25. Juli 2017

Opti Trainingslager Warnemünde - Tag 5

Heute wurden wir wie immer um 7:30 Uhr geweckt. Nach dem Frühstück 🍳 hat Basti gesagt, dass wir einen Troko anziehen sollten, weil es geregnet hat. Leider hat mein Troko ein Loch, deswegen musste ich einen Neo anziehen. Björn hat mir sein Spraytop ausgeliehen. Dann ging es los!!!🎊 
Wir mussten rauskreuzen. Basti hat einen
dreieckskurs ausgelegt. Aufeinmal kam richtig viel Wind und Regen. Wir alle konnten Ausreiten, dann bin ich abgefallen und gekentert (Das Boot ist voll gelaufen und überschlagen). Das war lustig, dann hab ich mein Boot aufgerichtet und ausgeschöpft. Dann hat Basti uns zurück geschleppt, dass war echt viel Wind. Und es hat so geregnet, das war doof. Am Ende haben wir mit dem JSC gespielt. 

So gesehen von Olivia und Björn 


             
           






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen