Donnerstag, 10. Juli 2014

Spandauer Opti-Cup 2014 (SpYC)

Samstag, den 5.7.14

 

Wir, das waren Lukas, Yannik, Finn, Lilly, Charly und ich haben uns um 09:00 Uhr im SCO getroffen. Haben unsere Optis „startklar“ gemacht und uns umgezogen. Dann wurden wir von Navina mit der „Flotten Lotte" in das Regattarevier „Große Breite“ geschleppt. Mit Bedauern mussten wir feststellen, das es keinen bzw. kaum Wind gab. Trotzdem hat die Wettfahrtleitung für uns, die  B´s und die A´s  eine Fahrt mit dem Kurs „W 1“ angesetzt.  Für mich lief diese Wettfahrt prima, der Start war gut…. ,aber dann wurde diese Wettfahrt abgebrochen, zu wenig Wind. Aus meiner Sicht war ausreichend Wind, mit dem ich gut ins Ziel gekommen wäre. Anschließend fuhren wir zurück in den Hafen.



Sonntag, den 6.7.14

 

Heute haben wir uns schon um 08:00 Uhr im Verein getroffen, denn heute hatten wir Großes vor. Alle Wettfahrten segeln, die gestern ausgefallen sind. Also umgezogen, Boote aufgebaut oder umgekehrt.

Auch heute war nicht wirklich viel Wind, aber zum Glück kam es dennoch immerhin zu einer Wettfahrt mit „W 2“, die zu Ende gesegelt werden konnte.

 


Aus dieser einzigen Wettfahrt ergaben sich die Plätze:

 

Lilly            11. Platz

 

Finn           25. Platz

 

Yannik       47. Platz

 

Thorben     54. Platz

 

Lukas         55. Platz

 

Charly         85. Platz

 


 

So gesehen von Thorben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen