Donnerstag, 25. Oktober 2018

Neues von Klashahn 4


Hallo SCO,
ja ich/wir sind noch da. Selten leider, zu selten in Kladow aber sehr aktiv. Seit September nun mit Jens-Peter Lüthke an der Spischot liegt das Boot nun in Potsdam und nicht mehr am Wannsee.
Unregelmäßig möchte ich euch ab sofort immer wieder kleine Berichte von unseren Regattaaktivitäten zusenden um bisl Blog/Homepage o.ä. zu füttern.
Außerdem habe ich ein kleines Trainingsvideo, weiter unten, angefügt zur Verwendung.
Viel Spaß beim lesen und schauen.

Sportliche Grüße
Klaus & Jens
Klashahn 4
Pirat 4481



Nebelbeil 2018:
Nach dem wir uns im September als Team zusammengeschlossen haben und auf unserem neuen Trainingsrevier, dem Templiner See (PSV), einige Trainingseinheiten hinter uns hatten nahmen wir am Nebelbeil in Güstrow teil. Ziel war es, so gut wie möglich und so schlecht wie nötig.
An die Vorgabe haben wir uns gehalten. Mit drei, von fünf, ganz guten Starts konnten wir uns im Mittelfeld platzieren. Das gesamte Feld war mit dem kompletten Starensemble der Piratensklasse gespickt, wie zur IDM!
Hätte, hätte Ankerkette. Bei zwei weiteren guten Starts wäre mehr drin gewesen. So sind wir bei gutem Wetter und den drehenden Winden zwischen (1-3 Bft) zufrieden und hatten eine Menge Spaß. Platz 29 von 45 (22,24,34,35,24)

Bilder:

 
 
Training auf dem Templinser See in Potsdam:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen