Montag, 23. September 2019

Lukas Fischer erneut unter den TOP Drei der Laser Radial





Am letzten Wochenende wurde der Seglerhaus-Preis des VSAW ausgesegelt.

Wie fast überall in Deutschland war am Samstag auch auf dem Wannsee wunderbares Wetter aber leider kein Wind, so das der erste Start auf Sonntag 10:00 Uhr verschoben wurde.

Pünktlich wie bereits am vorherigen Wochenende stellte sich der Wind dann auch ein. Bei wunderschönen Wetter kamen noch 4 Wettfahrten zusammen.

Mit den Platzierungen  6, 5, 1 und 2 konnte sich Lukas einen hervorragenden 3. Platz sichern.

Vor ihm, Julia Büsselberg, die aktuell hauptberuflich segelt und noch um einen Startplatz bei Olympia 2020 kämpft und Konstantin Kloss, der erst in diesem Jahr wg. der Auflösung der BSV/DSV Kader bei den 420ern. in den Laser umgestiegen ist.

In dieser Saison stehen noch zwei Regatten an. Von 29.09.2019 bis 04.10.2019 die Internationale Deutsche Meisterschaft in Flensburg und der Schweriner Herbstpokal am 18. und 19.10.2019.

Wir drücken die Daumen das es weiter so läuft!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen