Sonntag, 29. September 2019

9. Clubwettfahrt






Am 28.09.2019 fand unsere 9. Clubwettfahrt statt.

Bis zum Mittag versprach uns der Wetterbericht und der Blick auf die Havel einen kräftigen Westwind bei schönen sonnigen Wetter.

Doch sofort nach Ende der Steuermannsbesprechung setzte ein heftiger Regenschauer ein und nahm den Wind leider mit sich. Bei leichten bis mittleren Winden aus allen Richtungen. haben aber dennoch 8 Yachten den Wettfahrtkurs erfolgreich hinter sich gebracht.
Hier das Ergebnis und Fotos die Regina von uns allen gemacht hat. Die Fotos zeigen sehr gut das wechselhafte Wetter. Vielen Dank an Rolf und Regina die uns als Startschiffmannschaft und Fotografin zur Verfügung standen.


  1. Timo P.
  2. Eberhard P.
  3. Albus H.
  4. Martin D.
  5. Bernd W.
  6. Detlef F.
  7. Jürgen K.
  8. Rainer K.

Schon am nächsten Samstag gibt es Chance sich bei der 10. Wettfahrt auf dem Wasser zu zeigen.
Es wäre schön wenn wir wieder mal mehr als 10 Yachten auf der Bahn sehen würden.

Start ist um 14:00 Uhr, Steuermannsbesprechung um 13:00 Uhr.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen