Mittwoch, 18. September 2019

Tangwart gerettet






Nachdem unser Tangwart in den letzten Jahren leider stark vernachlässigt wurde und fast abgeschrieben war, kann er nun Dank des Einsatzes von
Dr. Anja Borgmann-Staudt und
Dr. Hildegard Schmidt wieder voll eingesetzt werden.

Die Mechanik des Hubkiels war in einem so desolaten Zustand das wir das Boot eigentlich aufgegeben hatten.

Zum Glück für uns und den Tangwart haben Anja  und Hildegard ihr altes Ausbildungsschiff in seinem traurigen Zustand entdeckt und sich umgehend an die Arbeit gemacht. Mit Unterstützung von Jack Keser und der Schäkelboutique wurde die Mechanik instand gesetzt und der Tangwart wieder segelfähig gemacht. So konnte er bereits jetzt wieder für die Ausbildung eingesetzt werden. (Foto s.l.).




Ein tolles Engagement, vielen Dank für Euren Einsatz.

Der Tangwart steht ab sofort wieder gem. den SCO-Nutzungs-Richtlinien zur Nutzung bereit.
Ein dauerhafter Ansprechpartner für das Boot und die Einweisung in das Boot wird noch gesucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen