Samstag, 15. Juni 2019

Optimal Cup 420er

Freitag 24.05.2019

Heute sind wir um 17:00 Uhr im SVST mit fünf 420er Teams in Richtung Müritz zum Optimal Cup losgefahren. Wir sind um 19:30 an der Müritz angekommen und haben sofort eingekauft, weil alles dort um 20:00 Uhr zu macht. Dann haben wir die Zelte aufgebaut und anschließend die Boote abgeladen und Masten gestellt. 

Samstag 25.05.2019

Heute sind wir um 7:00 Uhr aufgestanden und haben die Boote aufgebaut. Um 8:00 sind wir raus gefahren. Um 11:00 Uhr war Start. Heute war ein bisschen wenig Wind und wir sind 3 Wettfahrten gefahren. Die liefen alle nicht so gut für mich, immer so auf den letzten 5 Plätzen -leider. Unser Team ist wohl für Leichtwind zu schwer! Um ca. 16:00 Uhr waren wir wieder im Hafen. Nach dem  Duschen haben wir den Grill angemacht. Danach setzten wir uns alle um ein Lagerfeuer, welches vorher unser Grill war. Schön aufgewärmt gingen wir anschließend  in die Zelte zum Schlafen.

Sonntag 26.05.2019

Heute sind wir wieder um 07:00 Uhr aufgestanden und sind um 09:00 Uhr rausgefahren, da um 10:30 Uhr Start war. Heute mussten wir nur noch 2 Wettfahren fahren. Die liefen für alle aus der Trainingsgruppe gut, außer der Leichtgewichtigen unserer Trainingsgruppe, da sie zu leicht für den heutigen Wind waren. Ich und Daniel sind einen 7. und 5. Platz gefahren und das brachte uns in der Endwertung ziemlich nach vorne.
Am Ende waren wir alle glücklich.

Plätze:
Lilly und Maria         : 3
Franz und Arthur     : 4
Laurin und Charles : 5
Charly und Daniel   : 11
David und Justus   : 15

So gesehen von Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen