Sonntag, 29. September 2019

SCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019



Der SCO wird bei der diesjährigen Mannschaftsregatta der Yardsticker, dem Ringelnatz-Cup mit zwei Mannschaften vertreten sein. Jeweils drei Yachten bilden eine Mannschaft. Dies sind in diesem Jahr:

Mannschaft 1
 
Bandit,                    J.Kreis
tea4two                  M. Köhle
Harvey                    A. Hennig
 
Mannschaft 2
 
Esther of Hamble    St. Jurczok
Nele                         Ch. Hacker
Abendbrise              R. Knerler


Start wird um 10:00 Uhr voraussichtlich in der Näher der Regattatonne 2 beim BYC sein.

Die Segler treffen sich am Mittwoch, 16:30 Uhr im SCO zu einem Trainingsschlag und anschließender Besprechung. Weitere Yachten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Am Donnerstag treffen sich die Regattateilnehmer bereits um 07:30 Uhr zu einem Regattafrühstück. Auch alle anderen Kameradinnen und Kameraden sind eingeladen mit uns zu frühstücken. Der Unkostenbeitrag fürs Frühstück liegt bei € 5,-- pro Person. Bitte beachtet, das die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung beim Sportwart unter sportwart@sco-berlin.de möglich ist. 

Der Meldeschluss fürs Frühstück ist am Dienstag 01.10.2019 um 12:00 Uhr. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine spannende Regatta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen